Mittwoch, 2. April 2014

the reason why I'm here ....









the reason why I'm here ....
I looked for it a macro kursus or photographer in berlin .... 7-8 years ago ... I hate you ..... kisses : D)) <3
at the picture I've worked one day
the first times with photoshop
around the mounting needle
to remove !!! I not like it :o)))
fuzzy / But after 100 photos
No fun more / wrong equipment
Nikon D200 housing. optics of the F1
light was fuck :) ) was for an ebay shop
I should operate .... 3 months working
opened a company
and then it was
"not a good idea"
said the owner Mo.... after 3 months working
Fuck :) )))))  as always, make me hot and then popping into cold water ... brutal ...


der grund warum ich hier bin ....
ich suchte danach einen makrokursus oder fotografen in berlin .... vor 7-8 jahren ... ich hasse euch  ..... kisses :D )) <3
an dem Bild habe ich einen Tag gearbeitet,
die ersten Male mit photoshop
um die Befestigungsnadel
zu entfernen! Ich mag es nicht :o)))
 Aber nach 100 Fotos hat es kein Spaß mehr gemacht / falsche Ausrüstung
Nikon D200 Gehäuse. Optik der F1
Licht war scheiße :)) sollte für einen eBay Shop das label
Ich sollte meine arbeit werden  .... 3 Monate Arbeits
um eine Firma zu eröffnen
und dann war es
"keine gute Idee"
sagte der Besitzer Mo. ..mm. nach 3 Monaten Arbeit
son Scheiß :)))))) wie immer heiß machen und dann ins kalte wasser knallen lassen ...




the writing was only a draft
die Schrift war nur ein Entwurf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen